Montag, 6. August 2012

And the Winner is...

Vor ein paar Tagen endete das erste Gewinnspiel. Bevor ich die glückliche Gewinnerin bekanntgebe, möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme und die vielen lieben Kommentare zu 50 Verkäufen bedanken!
Es geht gut voran, das nächste Gewinnspiel wird nicht lange auf sich warten lassen :) Sobald es soweit ist, wird es natürlich wieder auf der Little Raven-Facebookseite bekanntgegeben.

Nun aber zurück zum Gewinnspiel. Insgesamt erreichten mich 22 Einsendungen. Meine Glücksfee (random.org) hat eine Gewinnerin und anschließend aus ihren drei Lieblingsartikel einen gezogen, den sie nun von mir zugeschickt bekommt.


...die Userin "Nicole von CINEMA IN MY HEAD"
mit ihrem Lieblingsartikel
Ring "White Rabbit"!

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen